Bilder u. Heimatgeschichte - aus Nebra

Brandstifter in Nebra unterwegs !

14.09.2014 19:09

www.myheimat.de/nebra-unstrut/blaulicht/brandstifter-in-nebra-unterwegs-d2631949.html

 

Brandstifter in Nebra unterwegs !

 
Brandstifter in Nebra unterwegs - am 4.9.2014 !
Nebra (Unstrut): Manni57 | Brandstifter in Nebra und Umgebung unterwegs !

Vor wenigen Tage zuerst hat man in Bad Bibra einen Supermarkt und die Müllcontainer am Erholungsbad abgefackelt und nun die hat es in Nebra die letzten zwei Tage 3 mal gebrannt !
Der Zeitungscontainer an der Grundschule und eine Garage am Reinsdorfer Weg und letzte Nacht ein Stapel Brennholz - ca 100 Festmeter - in der Erich-Langrock Straße !

Dank den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Nebra das sie jedes mal so schnell zur Stelle waren und "Schlimmers" verhindern konnten !


Brandstifter in Nebra unterwegs  - am 4.9.2014 !
Brandstifter in Nebra unterwegs  - am 4.9.2014 !
Brandstifter in Nebra unterwegs  - am 4.9.2014 !
Brandstifter in Nebra unterwegs  - am 4.9.2014 !
Brandstifter in Nebra unterwegs  - am 4.9.2014 !
Der Brandplatz am nächsten Tag !
Der Brandplatz am nächsten Tag !
Die verbrannte Garage!
2
Die verbrannte Garage !
 
 

5
 
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 
Erster Geschichtenerzähler
frank werner
Adolf Klesla
Ingeborg Behne
Klaus-Dieter Dingel
 
 

© 2014 Alle Rechte vorbehalten. © M.Wittenberg

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode