Bilder u. Heimatgeschichte - aus Nebra

Das war ein Sonnenaufgang - da musste Ich einfach mal anhalten - die Holländer Mühle in Eckadtsberga zum Sonnenaufgang am 24.11.2015 !

25.11.2015 05:11

www.myheimat.de/eckartsberga/natur/das-war-ein-sonnenaufgang-da-musste-ich-einfach-mal-anhalten-die-hollaender-muehle-in-eckadtsberga-zum-sonnenaufgang-am-24112015-d2726185.html/action/recommend/1/send/1/#form

 

Das war ein Sonnenaufgang - da musste Ich einfach mal anhalten - die Holländer Mühle in Eckartsberga zum Sonnenaufgang am 24.11.2015 !
Eckartsberga: Manni57 | Das war ein Sonnenaufgang - da musste Ich einfach mal anhalten - die Holländer Mühle in Eckartsberga zum Sonnenaufgang am 24.11.2015 !

Sucht Euch das beste Motiv bitte aus - Ich konnte mich nicht entscheiden welches Ich hochladen sollte !

Hier die Geschichte der Mühle und noch mehr interessante Bilder :


Das interessante Innenleben der einzigartigen Holländer-Windmühle auf dem Sachsenberg bei Eckartsberga ... !
http://www.myheimat.de/eckartsberga/freizeit/das-i...

Danke für`s reinschauen,

burgenlandkreis, meine-heimat, sonnenaufgang, nebra-unstrut, wolkenbilder, bildergalerie-2015, mw-foto-2015, bilder-2015, hingucker-2015, eckartsberga, november-2015

Das war ein Sonnenaufgang - da musste Ich einfach mal anhalten - die Holländer Mühle in Eckartsberga zum Sonnenaufgang am 24.11.2015 !

 

 

© 2014 Alle Rechte vorbehalten. © M.Wittenberg

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode