Bilder u. Heimatgeschichte - aus Nebra

Traurig aber wahr - eine letzte Rose für unseren "Ronny" aus Laucha !

12.07.2015 11:34

www.myheimat.de/laucha-an-der-unstrut/gedanken/traurig-aber-wahr-eine-letzte-rose-fuer-unseren-ronny-aus-laucha-d2700710.html

 

Traurig aber wahr - eine letzte Rose für unseren 'Ronny' aus Laucha !
Traurig aber wahr - eine letzte Rose für unseren "Ronny" aus Laucha !
Laucha an der Unstrut: Manni57 | Nach langer schwere Krankheit mit vielen Komplikationen ist unser Ronny in der Hälfte seines Lebens für immer von uns gegangen !

http://www.myheimat.de/laucha-an-der-unstrut/profi...

Er war mit der erste der sich bei uns im Burgenlandkreis angemeldet hat und uns bis Mai 2015 mit seinen Beiträgen und Schnappschüssen immer wieder erfreut hat !

Wer im Gedächtnis von "myheimat" lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

(Immanuel Kant / M.Wittenberg)

Bild von Frank Teichert aus Beitrag Der Naturlehrpfad in Krawinkel auf www.myheimat.de
 
 
 

© 2014 Alle Rechte vorbehalten. © M.Wittenberg

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode